Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Update v1.77: Bye, bye, Windows-XP - Neue Auflösung, 32FPS und unser Familien-System...

Liebe Spielerrinnen und Spieler,
wir haben heute ein gewaltiges Performance-Update des Clients verteilt, gleichzeitig wird leider die Unterstützung für Windows-XP eingestellt. (Dieses release enthält vorerst noch eine T4C-WinXP.exe, allerdings ohne Performance-Update!)
Wir bedauern diesen Schritt sehr und bitten um euer Verständnis.
Der folgende kleine Überblick an Neuerungen sollte etwas Klarheit über unsere Entscheidung schaffen:
-Verbesserte Windows Vista bis Windows 10 Kompatibilität
Vollbildmodus, mehrere Fenster im Hintergrund etc., unter Windows 8 - 10
-Stabile 32 Bilder pro Sekunde, keine lästigen Einbrüche (Wetter, Feuerstellen, viele Zauber etc. sollten weniger, bis keine Probleme bereiten.)
Bilder pro Sekunden können mit dem Befehl "!FPS" angezeigt und überprüft werden.
-Höhere Auflösungen möglich (Aktuell 1600x900 maximal erlaubt, weitere folgen...)
Alle Auflösungen laufen ab jetzt flüssig, ohne Ausnahme! ;)

Der Server hat ebenfalls ein Update erhalten, einige Dinge wurden behoben, verbessert oder anders gemacht, außerdem haben wir ganz frisch ein Familien-System hinzugefügt und bereits aktiviert. Daher könnte es hier und da noch zu Problemen kommen, wir sind aber guter Dinge. (Die Familien-Lagerkiste wird in kürze folgen.)
Zudem wurden die Befehle ".GILDE" & ".FAMILIE", welche zur Gründung einer Gilde oder Familie dienen, hinzugefügt. Genau, ihr braucht nur noch D4O-Gold zur erfolgreichen Gründung einer Gilde oder Familie!
Die Familien-Liste wird der Website hinzugefügt und gleichzeitig erhält auch die Gildenseite eine kleine Überarbeitung.
Im Shop haben wir "Barius' Schutztrank", der für den reroll benötigt wird und ein paar "Handliche Lagerkisten" hinzugefügt.
Mara Wing hat eine ganze Palette an neuen Flügeln
aufgetrieben. (Liste auf der Seite wird Zeitnah aktualisiert.)

Außerdem testen wir ab heute das automatische entfernen der auf dem Boden liegenden Gegenstände. (Könnte Buggy sein, !)
Auch eurer bitte, die Boss-Monster anzupassen, sind wir nachgekommen. Auch das fallengelassene Gold aller I4-Monster wurde wieder etwas erhöht.

Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß mit den Neuerungen und dem besten Client seit langem!

Changelog gibt es wie immer hier.
Aktueller Client-Download.
Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 33 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 2 Helden und keine Göttlichen Mächte online