Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Patch 0.7e: Reskill für alle und Passwort-Sicherheit

Liebe Spielerrinnen und Spieler,
das Thema "Datenschutz" ist durch die Medien, das Facebook-Debakel oder der aktuellen DSVGO in aller Munde und wir finden der Zeitpunkt ist genau Richtig. Eure Daten und deren Sicherheit sind uns ebenso wichtig wie euch, aus diesem Grund werden ab heute eure D4O-Passwörter nur noch verschlüsselt übertragen und gespeichert.
D4O hat noch nie in irgendeiner Form die Passwörter verschlüsselt, wir haben schon länger nach einem Weg gesucht und endlich gefunden!

Eure aktuellen Passwörter wurden in unserer Datenbank also verschlüsselt und komplett ersetzt.
Bei Problemen mit dem Login bitten wir daher euch zuerst ein neues Passwort zu erstellen. Hat dies nicht geholfen bitte über unser Ticketsystem melden.

Auf Althea gab es auch ein paar kleinere Änderungen, die wichtigste: Jeder darf noch einmal sein Reskill wiederholen, obendrauf darf ab heute jeder reskillen. Ja, auch Seraphen dürfen mal!

Hier noch ein paar Antworten zu den Fragen, die uns hierzu erreicht haben:

Was wird bei Seras genau zurück gesetzt?

• Stat-Punkte
• Skill-Punkte
• Sera-Punkte

Eure Attribute werden als 1fach Sera auf 25 zurück gesetzt und als 2fach Sera auf 30!
Auch eure Fertigkeiten wie Angriff / Bogenschießen / Ausweichen werden zurück gesetzt!

Wo lande ich mit meinem Sera nach meinem Reskill?

Ihr werdet vor Alphan stehen um eure Serapunkte neu zu verteilen


Wie immer gibt es hier unsere aktuellen Changelogs.

Wir wünschen viel Spaß auf Althea!

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 20 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online