Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Client-Patch: Neue Befehle und Musik

Entdecke die neuesten Änderungen im Client-Patch von Althea! Neue Musik wurde hinzugefügt und die Auswahl zwischen alter und neuer Musik wurde entfernt. Erfahre mehr über die neuen Befehle !names und !karma und genieße die feste Palette an Musik. Viel Spaß auf Althea mit dem D4O-Team!

Liebe Spielerinnen und Spieler,
heute haben wir unseren kleinen Client-Patch zur verfügung gestellt, es wurde neue Musik hinzugefügt und die Auswahl zwischen alter und neuer Musik wurde entfernt, bzw. hat keine Funktion mehr. Euch wird also nur noch eine feste Palette an Musik gespielt.
Desweiteren wurden zwei nützliche Befehle aktiviert, diese führt ihr mit !names und !karma aus. Einfach mal ausprobieren!

Wir wünschen viel Spaß auf Althea!

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots