Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren  \/ 
x

Aufgaben - Steinbergen

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Steinbergen

Laute des Friedens

 

Benötigte Rohgegestände 

 

MengeGegenstandFundort
6+ Zauberlaute RF, SS Schlosskeller, Untoter Hofnarr

 

In der Zentaurenstadt gehen wir zu Dionysus Silberstrom: Arbeit / Laute des Friedens / aufladen, er bittet uns darum seine Laute des Friedens neu aufzuladen: Ja.

 

Glaenshenmilandira, die weise Seraphin auf den Jenseitsinseln, kann dieses Ritual durchführen, dazu müssen wir ihr mindestens 6 Zauberlauten, die der untote Hofnarr verliert, bringen. Um auf die Jenseitsinseln zu gelangen benötigen wir den Ätherischen Schlüssel um das Atherische Portal, das sich an verschiedenen Stellen bei den grünen Skraugs befindet, durchschreiten zu können.

 

Gebt acht dort keine Läuterer um die Ecke zu bringen, sonst spricht Glaenshenmilandira erst wieder mit euch so bald ihr die gleiche Anzahl Neoflares erlegt habt, in Erfahrungsstufen unter 90 sind Neoflares ziemlich zähe Biester.

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ritual glückt, steigt mit der Anzahl der Lauten die wir der Seraphin bringen, bei 14 Lauten ist die Chance 100%. Sie nimmt alle Zauberlauten die sich im Rucksack befinden. Zu Glaen: Laute des Friedens / Ja. Glückt ihr das Ritual, bekommen wir die aufgeladene Laute des Friedens, (2000*Erfahrungsstufe) Erfahrungspunkte und mit viel Glück eine Himmelsrobe.

 

Diese tragen wir so schnell wie möglich zu Dionysus: Laute des Friedens. Von ihm erhalten wir (750*Erfahrungsstufe) Erfahrungspunkte, (2000*Erfahrungsstufe) Goldstücke und mit ein wenig Glück auch noch eine Himmelsrobe.

 

Es gibt tatsächlich zwei mal die Möglichkeit hier eine Himmelsrobe zu bekommen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit größer das wir gar keine bekommen. Auch mit 30 Lauten gibt es keine 100% Garantie hierfür. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem eintauschen von 10-12 Lauten.

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 38 Gäste und ein Mitglied online

D4O: ein Held und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots