Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Aufgaben - Rabenfels

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Rabenfels

Augen der Wolfsspinne

 

Beim Abschlachten von Wolfsspinnen bleiben gelegentlich ein paar ihrer Augen übrig, die Aloysius Sternenstrahl für seine Versuche benötigt.

 

Er ist im Silberstreifschloß  hinten in der Nähe zum Kellerabgang zu finden: Augen der Wolfsspinne / Ja und wir bekommen 3.000 Goldstücke dafür.

 

Um nervtötende Tipperei zu sparen wenn ihr Unmengen von Augen habt nach einem längeren Ausflug an den Spinnensee, gebt folgendes in einer Zeile ein und wiederholt es mit der STRG+Pfeiltaste-Hoch und Enter: "Augen der Wolfsspinne ja".

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 6 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots