Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Aufgaben - Arakas

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Arakas

Schild von Sturmkante

 

In Sturmkante suchen wir den Verwundeten Wächter auf, er ist gleich im ersten Haus auf der linken Seite in der Stadt. Wir unterhalten uns mit ihm und er erzählt daß ein Troll ihm übel mitgespielt hat.

 

Er bittet uns den Troll zu finden und ihn zu rächen. Wir marschieren zum Troll Morgwolth, ganz im Nordwesten von Arakas hinter dem Gebirge, und löschen ihm das Lebenslicht aus (Karma –2). Der Troll ist ein hartgesottener Zeitgenosse, vor der 13. Erfahrungsstufe sollten wir einen Kampf mit ihm meiden.

 

Zurückgekehrt zum Verwundeten Wächter:Troll und er belohnt uns mit dem Schild von Sturmkante. Diesen Auftrag können wir nur einmal ausführen.

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 43 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 5 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots