Arakas

Rabenfels

Steinbergen

Vergessenes Imperium

 

 

Wir bitten darum Fehler, Änderungsvorschläge und andere Dinge, uns über das Ticketsystem mitzuteilen.

Neuste Lexikon Aufgaben Kommentare



Aufgaben

Baldriks musikalische Qualitäten

 

Benötigte Rohgegestände

 

MengeGegenstandFundort
1 Beutel mit blauem Kohosch RF, Minotaurus-Schamane, Liedrik Kehlenschnitt, Nachtklinge & Minotaurus-Häuptling
1 Manastein Auserwählter des Todes (i2), Minotauren Schamanen (i2), Grott (i2) ... oder bei Kwarlgloth (i3) für 1.000 Gold einen kaufen/bringen lassen
1 Glänzende Scherbe RF, Auserwählter des Todes, Bandagierter Schrecken, Gebrochener, Skelett-Hexenmeister

 

Wir benötigen im Vorfeld die Audienz bei Tyran Schwarzblut, wenn wir dies erledigt haben zu Tyran Schwarzblut: Zutaten, er wird Euch nach einem Manastein und einem Beutel mit blauen Kohosch fragen. Mit  diesen Dingen erneut zu Tyran: Zutaten / Ja und er überreicht uns einen Blutdolch und 5.000 Erfahrungspunkte, der Blutdolch ist nicht verwendbar!

 

Anschließend wuseln wir zu Baldrik Silberdolch, östlich des Krämers in Silberstreif. Wenn wir ihn ansprechen, fragt er uns nach dem Blutdolch und einer glänzenden Scherbe. Wenn wir diese Dinge besorgt haben, reden wir ihn wieder an und er wird uns im Tausch Baldrics Trommel geben.

 

Weiter geht es zu Thorbin Wildherz in der Taverne von Silberstreif: Baldrik, er wird uns nach der Trommel fragen um diese zu verbrennen da er Baldriks musikalische Qualitäten wohl ziemlich mies findet. Zu Thorbin: Ja und wir bekommen 3.000 Erfahrungspunkte und entweder den Umhang der Feuerresistenz, Umhang der Erdresistenz, Umhang der Luftresistenz, Umhang der Wasserresistenz, Umhang des Schutzes vor Bösem oder einen leeren Bierkrug. Wir können diese Lauferei so oft übernehmen wie wir Rohgegenstände besitzen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren