Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren  \/ 
x

Aufgaben

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Althea

Teleport nach Rabenfels

 

Vorraussetzung für den Teleport

 

 benötigte Erfahrungsstufe
für den Teleport nach Rabenfels 25

 

Benötigte Rohgegenstände

 

Menge  Fundort
1 Schwert des Zorns Goblin-Feldherren (am besten bei Jarko, 2. und 3. Ebene)
1 Finsternisring Gioresh in Jarkos Verlies, oder durch die Abgabe von Jarkos Zauberbuch bei Araknor

 

MengeRunenschriftfederFundort
1 Beutel mit gelbem Pulver Araf Kul und Roshnak Tul
1 Feder Goblin-(Kriegs-)häuptlinge und Goblin-Feldherren (am besten bei Jarko, 2. und 3. Ebene)
1 Phiole mit Spinnengift, auch i1 Spinnengift genannt Schwarzspinnen (i1)
1 Diamant aus der Kiste von Fürst Sonnfels (SK)
1 Flasche mit Goblinblut Goblin Truppführer / Kriegshäuptlinge / Feldherren & Graf Hämogoblin

 

Menge Schriftrolle der VerzauberungFundort
1 Einfache leere Schriftrolle bei R'yleth Cth, im Magierturm in SK
1 Menschenknochen Araf Kul (i1), rote und grüne Skraugs (i3)
1 Runenschriftfeder s. Beschreibung Runenschriftfeder

 

Balork

 

Der Weg führt uns zu erst zu dem Dämon Balork um von ihm als Diener der dunklen Seite akzeptiert zu werden, er befindet sich im Tempelkeller von Lichthafen im 4. Untergeschoß, zu Balork: Böse / Ja / Nachtigall, es kommt vor das Balork uns dann angreift! Besser nicht töten, am besten einfach weglaufen.

 

Anschließend suchen wir Kalastor auf, er wohnt in Lichthafen in einem Haus rechts vom Brunnen, ihm erzählen wir von dem Losungswort das Balork uns verriet: Nachtigall / Auftrag / Ja / Edgar / schüttelt / Namen / Geheimnis / Schatten / Tschüss. Er schickt uns zu Edgar Gimpelstratten, Gold eintreiben das er ihm schuldet, man findet ihn links von Kalastor. Wir sprechen Edgar an: Kalastor, er wird uns angreifen, wofür wir ihn töten (Karma –4). Zurück zu Kalastor: Ja, und wir geben Kalastor das Gold das wir von Edgar eingebtrieben haben (Karma –19), er wird anmerken das er noch weitere Aufträge für uns hat und wir uns Zugang zum Schwarzmarkt verschaffen sollen.

 

Der Schwarzmarkt

 

(Beachten Zeitbegrenzung: 45 Minuten)

Wir besuchen Khilor Dhul, er ist im Rathaus nördlich vom Tempel zu finden, wir sprechen ihn an auf: Eintragen / Ja und gehen zu einem Händler, Siegfried oder Rolf, oberhalb des Tempels und sagen: Eintragen.

 

Mit dem Brief nun hurtig zu Asarr, dem Diebeschef, er hält sich in der Diebesstadt auf die durch die Raubritter Höhle zu erreichen ist. Zu Asarr: Bericht.

 

Dann beeilen wir uns um zu Fürst Sonnenfels zu gelangen, er befindet sich im Nordwesten von Sturmkante in seinem großem Regierungsgebäude, dort ist auch die Bank. Zum Fürst: Bericht, für den Bericht von Siegfried gibt es 6.000 Erfahrungspunkte für den Bericht von Rolf 750 Goldstücke.

 

Nun können wir wieder geruhsam vorgehen, wir müssen 2 Erfahrungsstufen aufsteigen und danach wieder Fürst Sonnenfels aufsuchen dieser wird dann wenn wir ihn ansprechen: Verbindung / Waren, das die Ware gestohlen wurde und uns verdächtigen.

 

Als Dunkle, Anhänger Ogrimars bitte beachten

 Wieder zu Asarr der vermutet das der Fürst uns verdächtigt, er stellt uns die Frage ob wir aussteigen wollen: NEIN antworten (-17 Karma), das ist wichtig wenn wir auf dem Weg des Dunklen bleiben wollen.

  • Wenn wir dem Fürst die Juwelen zurückbringen wird er uns vergeben, als Ogrimars Gefolgsleute nicht einmal daran denken!

 

Nun geht es wieder nach Sturmkante zum Laurer, er ist im Norden der Stadt oberhalb vom Waffenhändler zu finden. Ihm sagt man das Passwort: Schattenmarkt, damit er weiß, dass Asarr uns geschickt hat. Er erzählt uns, dass wir den Waffenhändler nach dem Schwarzmarkt fragen sollen. Der Schwarzmarkt hat nur nachts geöffnet, am Tage ist es wohl zu gefährlich mit Hehlerwaren zu handeln.

 

Der Teleport nach Rabenfels

 

Nachdem wir den Zugang zum Schwarzmarkt bekommen haben, suchen wir erneut Kalastor auf, er wird uns um einen Gefallen bitten, er möchte, daß wir seine Freundin Shadeen auf Rabenfels finden zu Kalastor: Auftrag / Ja. Um dorthin zu gelangen sollen wir den Magier Liurn Clar befragen, der mit Teleportationszaubern experimentiert. Liun Clar, im Magierturm zu Sturmkante zu finden: Teleport, er wird uns erzählen das irgendwo ein Ork Anführer uns nach Rabenfels schicken kann.

 

Runenschriftfeder

 

Sucht im Lichthafener Magierturm nach Iraltok: Runenfeder, er wird nun folgende Dinge von uns verlangen für die Herstellung:

 

  • Beutel mit gelbem Pulver
  • Flasche mit Goblinblut
  • Feder
  • Phiole mit Spinnengift
  • Diamant
  • 1000 Goldstücke

 

Schriftrolle der Verzauberung

 

folgende Gegenstände mitführen:

 

  • 1 Runenschriftfeder (bleibt erhalten)
  • 1 Menschenknochen
  • 1 Schwert des Zorns
  • 1 Finsternisring 

 

Bei R'yleth Cth, im Magierturm in Sturmkante, eine einfache leere Schriftrolle für (11111/Erfahrungsstufe) Goldstücke kaufen.

 

Diese bringen wir zu Araknor, der Nekromant hinter dem Lichthafen Tempel, zusammen mit einer Runenschriftfeder (bleibt erhalten) und 500 Goldstücken, dieser verzaubert sie in eine leere magische Schriftrolle.

 

Mit der geht es zu Marsac Cred, im Magierturm in Sturmkante und gibt ihm die leere magische Schriftrolle zusammen mit der Runenschriftfeder (bleibt erhalten) und einem Menschenknochen sowie 4000 Goldstücken und er macht daraus eine Schriftrolle der Verzauberung.

 

Wir gehen zu Jagar Kar in Lichthafen und sagen zu Jagar: Schwert des Zorns / Ja und er gibt uns ein Nachtschwert, er will dafür ein Schwert des Zorns.

 

Dieses bringen wir zu Degenhard Silberschmied, er ist östlich der Goblinkreuzung in einem Haus zu finden, dieser redet erst mit uns wenn wir die 20. Erfahrungsstufe  erreicht haben. Zu Degenhard: Düsterklinge / Düsterklinge herstellen, er will 10.000 Goldstücke, eine Schriftrolle der Verzauberung, einen Finsternissring und das  Nachtschwert, er stellt uns die Düsterklinge her.

 

Mit dem erreichen der 25. Erfahrungsstufe geben wir die Düsterklinge dem abtrünnigen Orkführer, in Jarkos Höhle, wir sagen zu ihm: Schreibselpapier / Ja / Ja und wir erhalten die Teleportationsrolle und können endlich nach Rabenfels gelangen.

 

Wir können nun die Rolle benutzen und gelangen nach Silberstreif an den Brunnen. Oder wir behalten die Rolle für später da sie immerhin 8.333 Goldstücke wert ist und gehen wieder zu Liurn Clar zurück. Zu Liurn Clar: Teleport / Ja.

 

Vergesst nicht im Tempel von Silberstreif eure neue Zuflucht zu legen. Viel Spaß in unbekannten Gefilden.

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 138 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: ein Held und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots