Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Changelogs

Alle Changelogs / Patchnotes für unseren Server

Version 0.1 Beta **20.03.2015

-Fehler mit dem Zauber "Unsichtbarkeit" wurde behoben und sollte nun wie vorhergesehen agieren.
-Drop und Spawnzeit des Magiers des Unaussprechlichen angepasst.
-Fehler bei Araf Kul und Roshnak Tul behoben (Sollten wieder angreifen / angreifbar sein)
-Gesamte Stäbe in einhänder geändert
-Der neue Zauber "Lichtfunken" kann ab jetzt in Lichthafen gelernt werden
-Die "Schriften des Wahns" Quest ist ab jetzt verfügbar
-Auktionator Lemper ist nach Lichthafen umgezogen
-Silberstreif und Felsriff haben ab jetzt eine Lagerkiste.
-Fehler im Auktionshaus behoben, Items werden nun richtig in der Datenbank hinterlegt.
-Einige Map Fehler wurden behoben.
-Beschwörungsstein für das künftige Haustiersystem hinzugefügt.
-Die Quest "Diebische Goblins" wurde dem Questlog hinzugefügt.
-Der Barbier hat nun einen Laufburschen und lässt diesen Gutscheine in Lichthafen verteilen.
-Fehlerhaft platzierte Fackeln aus der Map entfernt.
-Der Barbier wurde hinzugefügt und möchte von euch getestet werden.
-Fehler behoben weswegen Briefe usw. nicht geöffnet werden konnten. (z.B. Owains Brief)

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 2 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots