Version 0.2 **14.10.2015**

-Die Serverquest "gierige Händler" wurde eingefügt.
-Die Quest "Gürtel der Entwicklung" wurde eingefügt.
-Die Quest "Offizier Zargo's Auftrag" wurde eingefügt.
-Die Quest "Prinzessin Wunda" wurde eingefügt.
-Die Quest "Sammler" wurde erweitert.
-Der Tempel Ogrimars wurde saniert und bietet ab jetzt eine Zuflucht.
-Die Kisten im Orakel werden für neue Überraschungen sorgen und auch die Gier ein wenig bremsen.

-Der Store NPC "Lotta Ria" wurde in Lichthafen gesichtet.
-Der Store NPC "Mara Wing" wurde in Lichthafen gesichtet.
-Der Store NPC "Trainer Bergil" wurde in Lichthafen gesichtet.

-Die Flügel der Wiedergeburt sind nun ablegbar, doch vorsicht, das kann tödlich enden.
-Der Gegenstand "Edelstein der Offenbarung" wurde als Ingame Währung eingeführt, ist handelbar und via Ticket-Spende erhältlich.
-Der Gegenstand "Haustier Zertifikat" ist im Store erhältlich und dient zum rufen eines Begleiters.

-Diverse weitere NPCs und Gegenstände sind aufgrund der neuen Quests dazu gekommen.

-Der Zauber "Unsichtbarkeit" wurde testweise wieder geändert. (Feedback dazu im Forum wäre toll)
-Die Insel des Unaussprechlichen ist nicht länger zugänglich.
-Gildengründung und Titelvergabe sind ab sofort möglich weitere Details dazu befinden sich aber vorerst nur im Foum.

-Nach einigen Experimenten mit dem Map Editor kann es zu grafischen Fehlern kommen. Feedback im Forum wäre toll wenn euch etwas auffällt.
-Mit 21.10.2015 wird der Gegenstand "Leuchtprisma" aus dem Spiel entfernt. Bis dahin erbeutete Leuchtprismen können bei "Lotta Ri'a" gegen Edelsteine der Offenbarung eingetauscht werden.
-Spenden die zwischen 1.9.2015 und 14.10.2015 geleistet wurden werden in den nächsten Tagen ausgezahlt.

Version 0.2a **15.10. - 31.10.2015**

-Tempeldiener sollten nun wie vorgesehen agieren und bei den betroffenen Chars wurde das Karma zurückgesetzt
-Fehler bei Trainer Bergil wurde behoben
-Geister drop angepasst
-Offizier Zargo hatte einen Fehler der behoben wurde
-Mara Wing sollte wieder wie gewohnt funktionieren
-Fiesenir flüchtet nicht mehr vor dem Kampf
-Das "Zauberbuch des Lehrlings" hat ein neues Aussehen erhalten und ist nun aufhebbar
-Ein "Gildenlager" wurde in Lichthafen aufgestellt
-Lotta Ria verteilt ab jetzt keine Edelsteine der Offenbarung mehr
-Das "Setzen Spiel" wurde entfernt und Lotta Ria verlangt für ein Lotterie-Los 10000 statt 1000 Gold
-Die Lotterie läuft nun immer für 8 statt 2 Stunden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren