Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Samariter von Lichthafen

02 Sep 2017 16:56 #77920 von InuYasha
Samariter von Lichthafen wurde erstellt von InuYasha
Also ich finde, daß der Samariter von LH sein ursprüngliches Aussehen beibehalten sollte. Das neue Männchen wirkt auf mich irgendwie unscheinbar. Und da der doch grade für Anfänger gedacht ist, sollte der sich vom Aussehen etwas abheben (Signalfarbe Rot :P).
Ich finds jedenfalls net toll, das Neue. Meine Meinung;)

Gruß Inu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2017 18:02 #77921 von Vandenfall
Vandenfall antwortete auf Samariter von Lichthafen
Bei Alten Hasen oder Überläufern war det Männiken schon immer Rot gewesen und für Neueinsteiger ist die Signalfarbe wie Inu schon schrieb einfacher zu finden....
In dem Blassgrün oder was das für eine Farbe sein soll...wenn der mal in einem Busch steht kann er Laurer spielen weil so gut wie nicht zu sehen..aber kein Samariter  x.x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2017 12:55 #77924 von Teleria
Teleria antwortete auf Samariter von Lichthafen
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2017 06:26 #77925 von Winona Sanuye
Winona Sanuye antwortete auf Samariter von Lichthafen
Ich stimme ebenfalls zu. :-)

Liebe Grüße
Wino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2017 20:13 #77928 von Drimarcus
Drimarcus antwortete auf Samariter von Lichthafen
Vielleicht noch mitm rotem Kreuz aufm Buckel (oder woißöhn :o) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

games

Private Servers

Discord Users

Wer ist online

Website: Es sind 176 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots