Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Das Gute im Namen Artherks vereinen!

02 Mär 2016 15:11 #76617 von Winona Sanuye
Das Gute im Namen Artherks vereinen! wurde erstellt von Winona Sanuye
An alle Bewohner dieser Welt, die sich stets dem Guten und der Gerechtigkeit verpflichtet fühlen.
An alle die den Tugenden des Artherks folgen und in seinem Namen für all das Gute dieser Welt einstehen wollen!

Meldet euch bei mir. Hinterlasst mir Notiz damit ich euch aufsuchen kann oder schickt mir eure Taube.

Denn es ist an der Zeit, dass wir gemeinsam erstärken und Althea in neuem Lichte erstrahlen lassen.
Lasst uns den dunklen Mächten dieser Welt Einheit gebieten und gemeinsam mit dem Lichte Artherks diese Welt wieder in eine bessere Welt für alle verwandeln!

Gezeichnet: Winona Sanuye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2016 21:28 #76648 von Winona Sanuye
Winona Sanuye antwortete auf Antw:Das Gute im Namen Artherks vereinen!
*als sie auf ihrem Wege an der Stadtmauer vorbei geht entdeckt sie, dass das Pergament von, ihrer Sache scheinbar missgünstig gesonnen, Unbekannten überhangen worden ist. Kurzerhand entschließt sie die anderen Pergamente umzuhängen und ihren Aufruf somit wieder in den Vordergrund zu bringen.*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2016 14:26 - 15 Mär 2016 22:10 #76653 von Winona Sanuye
Winona Sanuye antwortete auf Antw:Das Gute im Namen Artherks vereinen!
*Nach einigen Tagen zahlreicher Gespräche, Verhandlungen und sorgfältiger Vorbereitung entschließt sie die finale Phase ihres Planes einzuleiten. Erneut begibt sie sich zur Stadtmauer um dort an auffälliger Stelle ein weiteres Pergament zu befestigen*

Einladung zu Gründungsveranstaltungen

An alle Interessierten und Jene die bereits entschlossen sind.

Am dritten Tage der kommenden Woche zur
achten Stunde nach Hochsonne werde ich allen die Möglichkeit bieten,
sich näher über mein Gründungsvorhaben zu informieren
und auch mit eigenen Anregungen und Ideen daran mitzuwirken.

Die Veranstaltung wird im Garten Artherks statt finden,
den Ihr durch die Tempelanlagen in Sturmkante erreichen könnt -
und schliesslich mit der Gründung und Vergabe der ersten Gildenränge
am Abend des dritten Tages enden.

Als Dank für die Nutzung der Gartenanlagen und als Zeichen des
guten Willens, lege ich einem Jeden Teilnehmer nahe, Malaar (und
damit Artherks Kirche) mit einer angemessenen Spende zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche uns allen
bis dahin ebene und in Artherks Lichte erleuchtete Wege.


OOC: Für's Verständnis.. am Mittwoch den 16.03 werde ich ab acht Uhr abends in den Gartenanlagen vom SK-Tempel auf eventuelle Teilnehmer warten. Zweck soll sein, dass wir uns in lockerer RP-Manier über die Hintergründe und künftigen Gildenabsichten besprechen und auch Ideen bezüglich eines passenden Gildennamens austauschen. :-) Zwei Termine deshalb, weil ich somit mehr Leuten die Möglichkeit einer Teilnahme bieten möchte.

Leider fällt das Event am Freitag aus und die Gründung der Gilde findet bereits im Anschluss an das Mittwochsevent statt.

Freue mich wie oben beschrieben, über rege Teilnahme. Wendet euch bei Fragen auch gerne jederzeit an mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2016 15:45 #77188 von Kathos Lundro
Kathos Lundro antwortete auf Re:Das Gute im Namen Artherks vereinen!
*Mit Interesse liest er das schon sehr alte und mitgenommene Schreiben, welches er unter vielen weiteren gefunden hat*

.oO(Ich sollte mich auf die Suche nach der Unterzeichnerin machen)Oo.

*Er steckt das Schreiben wieder ganz Oben an*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2016 11:47 #77321 von Kathos Lundro
Kathos Lundro antwortete auf Das Gute im Namen Artherks vereinen!
*Etwas schwitzend betritt Kathos den Marktplatz*
Puh… *stöhnt er und stellt die Fahne, auf der das Wappen der Garde des Lichts prangt ab*
*Leise brabbelt er vor sich hin*
Du wirst es mir verzeihen Ardimik, dass ich sie mal nicht hochhalte. *dabei muss er schelmisch grinsen*

*Er räuspert sich und beginnt mit erhobener Stimme zu sprechen*
Bürger Altheas, hört mich an! *Er schaut in die Menge die sich zu dieser Zeit geschäftig herumtreibt*
Hier neben mir seht ihr die Fahne mit dem Wappen der Garde des Lichts! Ich möchte euch diese Vereinigung kurz etwas näher bringen. *Während er die Worte spricht zeigt er ehrfürchtig zur Fahne*

Auch ich bin ein Anhänger dieser Gilde, Gemeinschaft, Vereinigung…
*Als er diese Worte spricht senkt er die Stimme etwas*
Leider sind wir momentan nur wenige in diesen Landen.
*Sogleich erhebt er Sie jedoch wieder*
Jedoch die Vertreter der Dunkelheit sind sehr gut aufgestellt…
Es darf nicht geschehen, das Althea im Chaos versinkt!
Ihr fragt euch welches Chaos und welche Dunkelheit ich meine?
Versammelt euch um mich, wenn ihr für das Gute auf Althea einstehen wollt und ich werde es euch erzählen!

*Ohne abzuwarten ob sich Leute abwenden, oder auf ihn zugehen, redet er nun euphorisch weiter*
Es ist an der Zeit, dass wir gemeinsam Althea in einem neuen Licht erstrahlen lassen!
Lasst uns gemeinsam stärker werden!
Lasst uns gemeinsam den dunklen Mächten Einhalt gebieten!
Lasst uns gemeinsam diese Welt in eine Bessere verwandeln!
Denn das ist, wofür die Garde des Lichts steht! Kommt zu uns und gemeinsam werden wir es schaffen! *Während er diese Worte gesprochen hat erschuf er einen Lichtzauber, der das Banner in einem Glanz erstrahlen lässt dessen Anblick nur von Wesen reiner Seelen aushaltbar ist*

Lasst uns Artherk dienen, durch seine Gaben stark werden, den Gefahren trotzen und das Chaos aufhalten!

*zufrieden nickt er vor sich hin und hofft auf einige interessierte Leute, denn diese, seine Erste, Rekrutierung führt er auf eigene Faust ohne Absprache mit der Gildenführung durch*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2016 13:59 - 24 Nov 2016 15:09 #77322 von Kazim

Kazim schlendert grade über den Marktplatz auf der Suche nach Rohkristallen und Nebelwurmhäuten - als er das Gebrüll in der unmittelbaren Nähe wahrnimmt. Er verabschiedet sich von dem Händler mit dem er grade sprach und wendet sich zu Kathos der die Flagge der Garde des Lichts präsentiert.

Seine linke Augenbraue ist angehoben und in seinem Gesicht sieht man alles andere als Freude. Neugierig hört er den Worten Kathos zu und nuschelt leise vor sich hin.

... gemeinsam stärker werden ...
... Artherk dienen ...

Aus seinem Beutel holt Kazim ein Pergament und beschriftet dieses mit folgenden Worten welche an Nyvalia, Kyrill und Karfix gehen werden.


Seid gegrüßt, Freunde.
Ich entsende euch diesen Raben mit einer dringenden Botschaft. Derzeit befinde ich mich auf dem Marktplatz und suche nach diversen Materialien. Leider fand ich diese nicht, was ich jedoch fand war ein Herr der die Lügen Artherks verbreiten möchte und aktiv dazu aufruft sich seiner Gemeinschaft anzuschließen.
Wir könnten denken, dass uns dieser Frevler nicht kümmern brauch. Jedoch fordere ich euch auf meine Bedenken hier zu berücksichtigen. Viele kleine Lichter können auch zu einem großen Licht werden; vermehren sie sich, werden unsere Aufenthaltsgebiete eingeschränkt; bündeln sie ihre Kräfte, wird die eine oder andere Rüstung von uns beschmutzt.
Ich denke, es ist jetzt an der Zeit auch gegen die wenigen Irrgläubigen vorzugehen und möchte euch um folgendes bitten.
Nyvalia, greif deine Grimoire und fokussiere deine dunkle Macht.
Kyrill, zieh deinen Morgenstern aus der Gürtelschlaufe und packe ihn fest, mit Willen ihn zu benutzen.
Karfix, schultere deine Breitaxt und sorge dafür, dass sie für das Enthaupten scharf genug ist.
Es ist Zeit für uns erlangte Kraft einzusetzen und das Syndikat sowie das reine Volk zu erheben.

Ich werde nun heimkehren, weitere Schritte planen und euch informieren. Lasst uns dieses Gesindel das letzte Stück Hoffnung nehmen.



Kazim entsendet seinen Raben mit dem Pergament und wirft noch einen letzten Blick in Kathos Richtung. Daraufhin schüttelt er den Kopf und geht in Richtung Ausgang.




Url=https://www.d4o.info/index.php/d4o-forum/index.php?topic=444.msg1481#new][u]Fortsetzung[/u][/url

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 86 Gäste und ein Mitglied online

D4O: ein Held und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots