Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Und der Himmel färbt sich Schwarz...(Mitspielen erlaubt)

12 Okt 2015 22:29 #76303 von XxSaRo89xX
Ein sonst so sonniger Tag, ehe sich über Lichthafen, wohl überall auf der ersten Insel der Himmel sich zu verfinstern scheint - die Sonne wird von etwas verschluckt, und man wird wohl nicht erkennen von etwas.
Ob sich eine Wolke über die Wolken schob - oder ob es eine Sonnenfinsternis ist, ist wohl nicht sichtbar, doch etwas, ein Wesen nutzt die Situation der Dunkelheit.

"B-Bitte ...g-g-geht weg!" Ertönt eine Frauen stimme, jene wohl mit dem Rücken hilflos an einer Mauer steht, verzweifelt hält sie abwehrent die Hände vor sich, die Gestalt anstarrent - diese mit langsamen Schritten, aber schier unendlich gierigen Blick auf die Frau zugeht.

Einen Moment der Stille - ehe der Schrei einer Frau wohl die Stille Lichthafens zubrechen scheint - ein Schrei der wohl bis in das Mark hinein zieht.

Wer das Wesen ist, oder wohin es flüchtete ...ist wohl ungewiss, jedoch fanden die Wachen, oder anderer Bürger die Leiche einer Frau, diese Blass und ausgesaugt wirkt - am Hals könnten geübte Augen wohl die Einstiche zweier Zähne erblicken.


(ein kleines RP Meinerseits - Ihr seit herzlichst eingeladen mitzuwirken)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots