Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Frohe und erholsame Feiertage - Unser kleines Geschenk!

25 Dez 2017 03:18 #78483 von Bibliothekar

Liebe Spielerinnen und Spieler,
wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, wurde ein Großteil der Weihnachtsgeschenke bereits verteilt und wir hoffen unser diesjähriges Weihnachtsevent hat euch gefallen.
Bis Silvester habt ihr noch die Chance, durch Aktivität, eines der letzten Geschenke zu erhalten.

Wir geben über die Feiertage (25.12.2017 - einschließlich 26.12.2017) 25% Bonus auf Spenden und hoffen einigen damit eine Freude zu machen.

Auch haben wir testweise unser D4OGold gegen Vote System für euch aktiviert, wir wollten es hier noch mal jedem mitteilen, dass keiner zu kurz kommt und wir noch mehr Tester haben! Auch hier gibt es doppelt so viel D4OGold als gewöhnlich!
Wir wollen außerdem etwas intigrieren, um auch für Kleinstbeträge einen Zweck zu haben und das Voten noch mehr Spaß macht. ;)

Vorerst viel Spaß auf Althea und natürlich mit all euren tollen Geschenken!

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Frohe Weihnachten, nicht nur mit doppel XP...5.42Donnerstag, 24 Dezember 2015
Update v1.77: Bye, bye, Windows-XP - Neue Auflösung, 32FPS und unser Familien-System...4.82Sonntag, 15 Juli 2018

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots