21 Jun. 2018, 11:59:58

Thema: Patch 0.6f - Der Untergrund & Gold-Drop Einstellung  (Gelesen 774 mal)

0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lecktor Tyr

• Offizielles Mitglied
  • *
Re:Patch 0.6f-Rev1 ist online
« Antwort #8 am: 07 Dez. 2017, 12:41:22 »

07 Dez. 2017, 09:00:10Beitrag von Akuto GD

Kann gelöscht werden. Danke!
« Letzte Änderung: 07 Dez. 2017, 15:03:56 von Lecktor Tyr »

Lalicdeliah Thoron

• Graue Front Altheas
  • *
Re:Patch 0.6f - Der Untergrund & Gold-Drop Einstellung
« Antwort #9 am: 09 Dez. 2017, 16:52:41 »
Ich war mit einer kleinen Gruppe vor 2 Tagen bei den Kriegern des Einäugigen. Als Gruppe dort zu lvln macht Spaß und ist wirklich eine tolle Idee. Allerdings ist es nach der EP Anhebung, immer noch keine interessante lvl-Stelle, weil man bei den Katzen immer noch mehr EP pro Stunde kriegt, als dort.

Nun zum zweiten Problem. Ich habe mich mit einem Spieler unterhalten, der gestern den ganzen Tag bei den Leidenden Seelen war und versucht hat den NPC mit dem Seil zu finden. Keine Chance. Ich habs dann mit einem weiteren Spieler selbst getestet und nach 2 Std. war immer noch kein NPC in Sicht. Zudem ist es so, dass WENN der NPC mal spawnt, ist er nach dem ersten Spieler, der ihn anklickt, wieder weg. Laut Alex CO soll dies nicht so sein. Wir hatten den Fall, dass Sandro Alex CO angesprochen hatte, dass der NPC nicht zu finden sei. Sie portete sich zu ihm und Sandro (und mich und den zweiten Spieler) auch hinzu. Sandro klickte ihn an und der NPC verschwand. Alex CO wollte sich dann zu dem NPC erneut porten, um uns auch die Möglichkeit zu geben, an das Seil zu kommen, tat dies aber nicht. Sie teilte mit, dass wir die Leidenden Seelen töten sollten, was wir ja bereits die ganze Zeit taten.

Schade finde ich hier, dass die Spieler unterschiedlich behandelt werden. Wir hätten nämlich auch gerne nochmal die neue Stelle getestet, um Feedback zu geben. Es wäre schön, wenn man an den EPs und an dem NPC noch etwas machen würde.

LG
die dahinter

~Stellvertredende Leiterin der Grauen Front Althea's~
~Liebende Schwester des Mason & Eroys Thoron~

Mel

• Offizielles Mitglied
  • *
  • D4O Spieler
« Antwort #10 am: 10 Dez. 2017, 03:21:05 »
ja hab auch 2 mal höhle abgesucht an  2  verschiedenen tagen  irgendwann  ist die motivation einfach zu hoch für weitere nervaufreibende spannende Höhlenwanderungen, da geht man dann lieber kacken

Torav

• Offizielles Mitglied
  • *
« Antwort #11 am: 10 Dez. 2017, 13:50:34 »
Hallo,
war gestern auch bei den Seelen, sogar mit zwei Chars nacheinander. Es dauerte Stunden bis sich endlich der NPC zeigte.

Nun meine Frage: Wenn man auf das Rettungseil im Rucksack klickt steht da: x 10   !!!!!

Da ich einen weiteren Spieler in der Höhle getroffen hatte, wollten wir gemeinsam weiterziehen. Aber wie teilt man das Rettungsseil auf? Ist doch x 10!!!
- Gruppe hat nix genützt.
- Handeln und dabei aufteilen ging auch nicht.
- Aktivieren wenn man als Gruppe weiter will bringt auch nichts, da nur derhenige mit dem Seil hochgezogen wird.
P.S. 10 x selbst nutzen geht auch nicht, da es nach einmaligem Gebrauch aus dem Rucksack verschwindet. Und ja, er verschwindet sobald ihn ein Char angeklickt hat.
Kann mir jemand von euch nen Tipp geben wie das geht.
Besten Dank im Voraus
Mfg Torav :-)

Herlin Tyr

• Offizielles Mitglied
  • *
« Antwort #12 am: 10 Dez. 2017, 14:09:54 »
Hallo Staffteam,
hallo liebe Mitspieler,

da jetzt einige Zeit im Land ist und ich schon 2 mal Gelegenheit hatte das neue Gebiet test zu spielen, wollte ich mal mein Feedback geben.

Gut finde ich:
Die Abwechslung die das neue Gebiet bringt.
Das es für eine Grp konzipiert ist.
Das man als Waffenträger wesentlich mehr Schaden macht als eine magische Klasse.

Was unbedinngt verbessert werden muss:
Der Zugang.
Wenn man in diesem Gebiet jagen will braucht man eine Grp.
Real ist es im Moment so das man für jedes Mitglied ca. 1,5 std kloppen muss um ein Seil zu bekommen. Wie soll das gehen?

Die XP.
Es ist eine einfache Rechenaufgabe und im moment landet man bei 30 mio XP/h was für den Aufwand eine Grp zusammen zu stellen und Zugang zu bekommen zu wenig ist.
Für Leute 150+ im besten Fall 360mio XP bis 151 heißt man müsste 12H dort mit einer Grp lvln.
Bei 160+ sind schon mal 680 mio  sind wir mal eben bei 23H dort lvln.

Daher würde mich mal interessieren für wieviel XP mit welche Gruppenstärke wurde das Gebiet konzipiert?

Akuto GD

• Administrator
  • *
  • 01000001 01101011 01110101 00100000 01101100 01100
Patch 0.6f-Rev2 ist online
« Antwort #13 am: 14 Dez. 2017, 05:47:23 »
Hi,
wir haben noch etwas nachgebessert, Patch v0.6f-Rev2 ist online und alle Änderungen sind wie immer in den Changelogs zu finden.

Vielen Dank für euer Feedback!

Gruß Akuto

D4OGold gegen Vote

Jetzt Voten!