14 Aug. 2018, 16:06:18

Thema: Patch v0.6a online - Client-Store, Neuer Text-Modus etc...!  (Gelesen 921 mal)

0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akuto GD

• Administrator
  • *
  • 01000001 01101011 01110101 00100000 01101100 01100

Liebe Spielerinnen und Spieler,
heute ist es endlich so weit, mit diesem Patch haben wir zwei ganz besondere Features aktiviert, den Text-Modus aus Version 1.73 und unseren Client-Store, exklusiv, nur für euch!
Der neue Textmodus lässt sich über die Optionen im Spiel de-/aktivieren und ich persönlich finde es macht das lesen von Texten sehr viel angenehmer.

Lasst eure Meinungen zur Textansicht da und teilt uns mit welchen Modus ihr bevorzugt! (Natürlich auch eventuelle Fehler etc.)
Der Client-Store ist ebenfalls über die Spieloptionen (Strg+O) erreichbar und Spenden werden ab sofort in der neuen Währung (D4O-Gold) ausgezahlt, Edelsteine der Offenbarung sind weiterhin über den neuen Shop erhältlich.

Durch die neue Währung werden Spenden nun noch zügiger bearbeitet und fast komplett automatisch eurem Account zugewiesen, den aktuellen Status eurer Spende könnt ihr ab jetzt immer unter Spenden -> Spenden status einsehen. (Ja, richtig gehört, noch zügiger! ;D )
Wollt ihr Edelsteine der Offenbarung zurück tauschen, so sucht doch mal den Wechsel-o-Mat am Spendenmarkt von Lichthafen auf.

Gegenstände können ab jetzt auch gegen D4O-Gold im Auktionshaus verkauft und ersteigert werden, allerdings wird nach einem Neustart des Servers der D4O-Gold Betrag "genullt". (Wir empfehlen daher nur kurze Angebote zu erstellen, aktuelle Sicherheits-, und Stabilitäts-Updates haben aber das Risiko auf Neustarts/Crashes minimiert.)

Neben dem neuen Text-Modus und Client-Store haben wir testweise die erste "Capture the Flag" Arena aktiviert, hoffen auf zahlreiche Testberichte, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
XP-Rollen sind vorerst ebenfalls aktiviert und bei Candro Pfeil, dem Arenahändler, erhältlich. Auch eine Truhe der Offenbarung wandert über Althea und hat ein paar Kleinigkeiten im Gepäck.

Außerdem gibt es hier und da eine neue Quest, haltet also die Augen offen... Demnächst wird noch ein weiterer Patch mit neuem Level-Gebiet folgen.

Alles weitere findet ihr in unseren Changelogs!

Wir wünschen allen viel Spaß auf Althea!

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Zum Newseintrag auf der Startseite
« Letzte Änderung: 06 Sep. 2017, 15:09:35 von koenigtheodor »
D4OGold gegen Vote

Jetzt Voten!

Drimarcus

• Offizielles Mitglied
  • *
Re:Patch v0.6a online - Client-Store, Neuer Text-Modus etc...!
« Antwort #1 am: 16 Aug. 2017, 22:01:56 »
Simmsalabim, erst einmal vielen Dank für Eure Mühen. Für Spieler Neuheiten hervorzu zaubern auf freiwilliger Basis, jenes darf man absolut nicht vergessen.
Dennoch, muss ich Kritik einwerfen, also was mich etwas stört. Zugegeben, ich war auch lange nicht mehr Online.
Jedoch, also heute ein Seraph in Blaustein einlogte, meine Grafikkarte verbrauchte glatt 10% mehr Leistung um jene "KRASSE" Farbe darzustellen... Spass. Also m.E. sieht jene Farbkombination absolut..... entschuldigt Jungs.... "albern/sch****" aus! Wir sind ala eine kleine Kom. warum macht Ihr kein voting, was solche krassen einschnitte betrifft, nach dem Motto....: Soll die BS Rüstung Lila, Grün, Pink mit grünen Akzenten.... aussehen oder so bleiben wie sie war. Meiner Meinung, vielleicht bin ich auch der Einzigste, dieser das so sieht, sieht se einfach nur............entschuldigt bitte, scheisse aus, sorry! Aber ja Geschmackssache, deshalb, vor Veränderungen ggf. mal einen/eine voten lassen, nicht einfach machen. Als ich das sah, herje dachte ich jetzt einfach nur. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Kommen wir zu CTF, ich spielte einst UT99! Har! :) Ob solch ein "Begriff" etwas zu suchen hat in einem "Mittelalterlichen" Spiel? Ich bin nicht der, der sagt, och nee, aber man hätte es ggf. ala Capture the Skull =) oder ka Hole die Knochen nennen sollen? Für mich klingt halt ctf wie nach einen Abklatsch eines Ballerspiels *g*
Insofern freue ich mich so auf die neue Region, jene angesprochen wurde, dennoch vermisse ich so den Support, also In-Game, spontane quickis, also Events etc. Dass ist das, was mir so am meisten fehlt.

ABER! DAS ALLER ALLER ALLER WICHTIGSTE IST! Also für mich, ... haut den Lila-farbton von der BS Rüstung raus, sonst seid Ihr der Grund, weshalb ich in Zukunft auf nen Schwarz-Weiß-Monitor spiele! *g*

In diesem Sinne, sry für die Kritik, aber herje! :-) Muss auch einmal sein, nach all den Jahren.

Beste Grüße

:-)
O.o

Hazel van Gareth

• Offizielles Mitglied
  • *
  • D4O Spieler
« Antwort #2 am: 17 Aug. 2017, 09:27:44 »
Naja, ich fand das Lila an Lecktor echt hinreißend, bis ich mit meinem Char in BS eingeloggt bin und dann dachte, naja, wer nimmt die in Lila noch für voll? :D
Ein Blau hätte ich wohl auch ganz gut gefunden. Allerdings wäre das jetzt kein Grund für mich, zu sagen, dass alles blöd ist und ich meinen Char daher ungerne spiele.

~ Eheweib des Nektromanten Hastur van Gareth ~
~ Im Herzen trägt sie ihre Tochter Helena und ihren Sohn Honorius ~

Akuto GD

• Administrator
  • *
« Antwort #3 am: 17 Aug. 2017, 12:40:59 »

16 Aug. 2017, 22:01:56Beitrag von Drimarcus

[member=522]Drimarcus[/member]
https://www.d4o.info/index.php/d4o-forum/index.php?topic=46.msg2024#msg2024
« Letzte Änderung: 17 Aug. 2017, 14:53:37 von Akuto GD »
D4OGold gegen Vote

Jetzt Voten!

Akuto GD

• Administrator
  • *
Patch v0.6b online
« Antwort #4 am: 21 Aug. 2017, 05:04:35 »
Version 0.6b **21.08.2017**
--NPC's
-Torben Sturmwinds XP-Belohnung hat nicht gestimmt und wurde erhöht, es gibt jetzt immer Erfahrungspunkte für das abgeben der Blätter
-Candro Pfeil verlangt jetzt mehr Punkte für seine XP-Rollen

--Zauber
-Felshagel war etwas zu langsam und wurde dementsprechend angepasst
-Auszehrung war etwas zu langsam und wurde dementsprechend angepasst
-Geistesaustreibung war etwas zu langsam, hatte einen Fehler und wurde dementsprechend angepasst
-Blitzeinschlag war etwas zu langsam und wurde dementsprechend angepasst
-Eisregen war etwas zu langsam und wurde dementsprechend angepasst

--Monster
-Dünenjäger haben ein neues Aussehen
-Wandler sollten jetzt etwas öfter ihre Blätter fallen lassen

--Grafikänderungen
-Standard Türen haben ein "neues" Aussehen erhalten (THX an Gamigo ;))
-Plattenrüstung-Lila wurde in ein sehr helles Blau geändert (Blausteinrüstung betroffen)

--Sonstiges
-Death-System war falsch eingestellt und wurde wieder geändert
-Mapfehler und überflüßige Bäume entfernt
-"Map-Smoothing" generiert
D4OGold gegen Vote

Jetzt Voten!

Nariah

• Offizielles Mitglied
  • *
  • D4O Spieler
« Antwort #5 am: 21 Aug. 2017, 08:08:51 »
Hallo...

Das helle Blau bei der Blaustein-Rüstung sieht schon mal besser aus als das lila aber wenn ich auf Monster schieße ändert es sich wieder ins Lila und beim laufen isse hellblau. Ist das so beabsichtigt?

Liebe Grüße

Proxymos

• Offizielles Mitglied
  • *
  • D4O Spieler
« Antwort #6 am: 21 Aug. 2017, 09:34:49 »
Wow, da wurden ja einige unserer Wünsche ratzfatz umgesetzt – danke dafür!

Akuto GD

• Administrator
  • *
« Antwort #7 am: 21 Aug. 2017, 11:49:32 »

21 Aug. 2017, 08:08:51Beitrag von Nariah

Webpatch mit dem Fix ist bald online, so lange viel Spaß mit der "Chaos Rüstung". :D
D4OGold gegen Vote

Jetzt Voten!