Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Dejavu oder nur ein dummes gefühl

29 Feb 2020 13:18 #78738 von NiffNaff
Dejavu oder nur ein dummes gefühl wurde erstellt von NiffNaff
ich weis nicht wie es euch geht also ich habe zur zeit das selbe gefühl wie damals zu gemigo zeiten
es wird viel angesagt und angedeutet doch nix passirt
zb: tickets werden nicht beantwortet
spenden werden nicht bearbeitet
das weihnachtszeugs ist immernoch da
das angebotenen treffen zwischen user und programmer wo wir ja nen termin genannt bekommen sollen ob und wann es stattfindet
das koloevent was nachgehohlt werden sollte ist auch noch nicht gewesen
usw
was passirt hier soll es den wirklich so sein wie damals zu gamigo zeiten das am ende der bzw die server starben ich meine der support war hier ja noch nie das beste zumindest in der zeit wo ich jetzt spiele aber zurzeit isses ja wohl echt null ich weis das ein jeder ein rl leben hatt arbeiten muss familie hatt und und und aber seit mir nicht böse als ihr mit dem server angefangen habt wustet ihr auf was ihr euch einlasst ich könne jedem seine rl und auch das man hier und da eine pause braucht aber leute zumindest im forum könnte man mal was verlauten lassen wie es nu weiter geht aber auch das passirt nicht
hades hatte mal ig gefragt was gemacht werden muss oder getan werden sollte um das wir wieder mehr spieler haben also ich kann euch garantiren das da soo sicher nix wird den das ist genau der falsche weg hatte die tage erst ein gespräch mit einem ehemaligen der sagte mir das ihm das auf die nerven ginge und er deshalb nicht mehr d4o spielen würde was ich gut verstehen kann
ich spiele d4o für mein leben gern aber auch ich überlege schon mir ein anderes spiel zusuchen weil es immer schlimmer anstelle besser wird schade eigendlich so gewinnt man sicher keine neuen spieler tut mir leid das ich so schreiben musste aber mein gefühl sagt mir das es euch wohl sorry den ausdruck scheiss egal ist ob wir mehr oder wehniger werden
HEY LEUTE WACHT ENDLICH AUF

mit grüssen niffnaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2020 22:39 #78739 von Nefertirti
Nefertirti antwortete auf Dejavu oder nur ein dummes gefühl
Ich stimme dir Voll zu. Es wurde sich erst auf den Schlips getreten gefühlt als ich erwähnt das dieses
Spiel nur noch läuft da man fein die Hand aufhält und man dann auch nichts mehr tuen muss.
Als Hades kam dachte ich OK es kommt mal wieder was.
Doch es ist genau wie davor ausser das ICH angegriffen wurde im OOC.
Nur weil Ich mich getraut habe Ehrlich meine Meinung zu sagen.
Es kann Nicht sein das hier stillschweigend herrscht.
Auch nicht das die User sich selbst überlassen werden.
Nach dem Motto Vogel friss oder stirb.


Matriachin der Familie àl Àd in ihren Heimatlanden ~ Glückliche Gemahlin von Askan àl Àd
Mutter von Bothari & Liah àl Àd , so wie Domenica Tarvin
Ome von Iruka Tarvin ~ Witwe des Kazim àl Àd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2020 23:52 #78740 von Pyro Elaris
Pyro Elaris antwortete auf Dejavu oder nur ein dummes gefühl
Ich warte inzwischen auch schon 4 Wochen auf meine EdO und habe noch ein zweites Ticket eingestellt und bisher nicht einmal eine automatische Antwort erhalten. Normalerweise eskalieren Ticketsysteme nach gewisser Zeit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2020 15:37 #78741 von Cardew
Cardew antwortete auf Dejavu oder nur ein dummes gefühl
Also ich bitte euch mal sich nicht so über die Leute im Hintergrund zu beschweren. Immerhin ist es erst kanp 2 Monate her das Hases aus dem Winterschlaf erwacht ist und angekündigt hat das es wieder weiter geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2020 18:26 #78742 von Nefertirti
Nefertirti antwortete auf Dejavu oder nur ein dummes gefühl
Und nach 2 Monaten kann man nicht leichte Arbeiten aufnehmen. Versuch das mal normalen Chefs zu erklären.

Wir erwarten sicher alle keine Weltwunder.
Aber Staffarbeit könnte zusammen mit Suport Arbeit echt mal erledigt werden.


Matriachin der Familie àl Àd in ihren Heimatlanden ~ Glückliche Gemahlin von Askan àl Àd
Mutter von Bothari & Liah àl Àd , so wie Domenica Tarvin
Ome von Iruka Tarvin ~ Witwe des Kazim àl Àd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2020 09:27 #78743 von Barathrum
Barathrum antwortete auf Dejavu oder nur ein dummes gefühl
Hallo allerseits,

ihr wisst aber schon alle wo ihr euch hier befindet oder?

Allein der Vergleich mit Gamigo ist so als würde ich sagen der Löwe und der Fisch.

Das hier überhaupt etwas passiert ist wohl eher einer Handvoll Leuten zu verdanken die Bock auf das Spiel hatten...da steckt kein Unternehmen dahinter.

und wer hier sein Geld investiert um ein Stück weit besser voran zu kommen muss damit rechnen das dieses Geld im nirgendwo landet.

Einfach vorher schlau machen und nach Autorisierten Games suchen wo man auf der sicheren Seite ist das Pay Safe damit auch zusammenarbeitet....ist hier wohl eher nicht der Fall.



Also nicht Aufregen und nur halb so naiv an die ganze Geschichte rangehen dann macht auch ein nicht offizieller Server Spaß.

bis dahin, man sieht sich im Original...vielleicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

games

Private Servers

Discord Users

Wer ist online

Website: Es sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: ein Held und eine Göttliche Macht online

Screenshots