Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Patch v0.6c online - Grafikänderungen und Bug-Fixes!

Erfahre alles über die neuesten Grafikänderungen und Fehlerbehebungen in Althea. Das D4O-Team hat einige Umgebungsgrafiken verbessert und Fehler bei den Skill-Berechnungen behoben. Alle Details findest du in unseren Changelogs. Viel Spaß beim Spielen!

Liebe Spielerinnen und Spieler,
wir haben die Gunst der Stunde genutzt um einige weitere Grafikänderungen vorzunehmen. Vorallem sind Umgebungsgrafiken betroffen, also nichts atemberaubendes. ;)

Wenn euch etwas von den neuen Grafiken aber überhaupt nicht zusagt, startet eine Umfrage für das jeweilige "Objekt" und sollte es genug Stimmen für eine Rückänderung erhalten, werden wir dem nachkommen. :)

Natürlich haben wir auch ein paar Fehler und andere Ungereimtheiten beseitigt, z.B. gab es ein Problem mit den neuen Berechnungen der Skills und sollte jetzt korrigiert sein.
Ansonst gibt es alle weiteren Informationen zum aktuellen Patch in unseren Changelogs.

Wir wünschen allen viel Spaß auf Althea!

Lieben Gruß,
euer D4O-Team



Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots