Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Patch v0.6a online - Client-Store, Neuer Text-Modus etc...!

Entdecke die neuen Features im aktuellen Patch von D4O! Aktiviere den Text-Modus für ein angenehmeres Lesen und besuche den exklusiven Client-Store. Spenden werden nun in der neuen Währung D4O-Gold ausgezahlt und können noch schneller bearbeitet werden. Tausche Edelsteine der Offenbarung zurück und verkaufe Gegenstände im Auktionshaus. Teste die erste Capture the Flag Arena und erhalte XP-Rollen und eine Truhe der Offenbarung. Finde neue Quests und bleibe auf dem Laufenden mit unseren Changelogs. Viel Spaß auf Althea wünscht das D4O-Team!
 


Liebe Spielerinnen und Spieler,
heute ist es endlich so weit, mit diesem Patch haben wir zwei ganz besondere Features aktiviert, den Text-Modus aus Version 1.73 und unseren Client-Store, exklusiv, nur für euch!
Der neue Textmodus lässt sich über die Optionen im Spiel de-/aktivieren und ich persönlich finde es macht das lesen von Texten sehr viel angenehmer.

Lasst eure Meinungen zur Textansicht da und teilt uns mit welchen Modus ihr bevorzugt! (Natürlich auch eventuelle Fehler etc.)
Der Client-Store ist ebenfalls über die Spieloptionen (Strg+O) erreichbar und Spenden werden ab sofort in der neuen Währung (D4O-Gold) ausgezahlt, Edelsteine der Offenbarung sind weiterhin über den neuen Shop erhältlich.

Durch die neue Währung werden Spenden nun noch zügiger bearbeitet und fast komplett automatisch eurem Account zugewiesen, den aktuellen Status eurer Spende könnt ihr ab jetzt immer unter Spenden -> Spenden status einsehen. (Ja, richtig gehört, noch zügiger! ;D )
Wollt ihr Edelsteine der Offenbarung zurück tauschen, so sucht doch mal den Wechsel-o-Mat am Spendenmarkt von Lichthafen auf.

Gegenstände können ab jetzt auch gegen D4O-Gold im Auktionshaus verkauft und ersteigert werden, allerdings wird nach einem Neustart des Servers der D4O-Gold Betrag "genullt". (Wir empfehlen daher nur kurze Angebote zu erstellen, aktuelle Sicherheits-, und Stabilitäts-Updates haben aber das Risiko auf Neustarts/Crashes minimiert.)

Neben dem neuen Text-Modus und Client-Store haben wir testweise die erste "Capture the Flag" Arena aktiviert, hoffen auf zahlreiche Testberichte, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
XP-Rollen sind vorerst ebenfalls aktiviert und bei Candro Pfeil, dem Arenahändler, erhältlich. Auch eine Truhe der Offenbarung wandert über Althea und hat ein paar Kleinigkeiten im Gepäck.

Außerdem gibt es hier und da eine neue Quest, haltet also die Augen offen... Demnächst wird noch ein weiterer Patch mit neuem Level-Gebiet folgen.

Alles weitere findet ihr in unseren Changelogs!

Wir wünschen allen viel Spaß auf Althea!

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 250 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots