Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Weihnachten, Geschenke und Jahreswende...

Liebe Spielerinnen und Spieler, das D4O-Team wünscht allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr 2019. Der Weihnachtsmann hat eure Geschenke bereitgelegt, wenn ihr zwischen dem 01.- und 24.12. mindestens ein Kalenderfenster geöffnet habt. Wir bedanken uns bei unserer tollen Community und präsentieren euch die aktuellen Changelogs und Patchnotes. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Liebe Spielerinnen und Spieler,

das gesamte Team wünscht allen eine besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr 2019.

Der Weihnachtsmann grummelt zwar noch immer rum, wie immer, doch er hat schon alle Vorbereitungen getroffen und eure Geschenke bereit gelegt.

Solltest du zwischen dem 01.- und 24.12. den Weihnachtsmann besucht und mindestens ein Kalenderfenster einstecken haben hat der Weihnachtsmann an dich gedacht.

 

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für unsere tolle Community, ohne euch wären wir nicht...

Danke!

Aktuelle Changelogs / Patchnotes gibt es hier...

Lieben Gruß,

euer D4O-Team

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots